Dinge , die ich liebe

Zu den Dingen die mein Leben bereichern, gehört das wunderbare Hochzeitsgeschenk-meine Pradatasche.
In sie passt alles rein, was man für den Alltag braucht.
Ich habe keine Ahnung welche Kollektion oder aus welchem Jahr sie ist, da ich Sie im Outlet Roermond gekauft habe. Aber für mich ist sie einfach eine praktische Tasche die zeitlos ist.

– Zu den Dingen gehören natürlich auch Gerüche, mit denen man Erlebnisse verbindet-  
Bei mir sind es Chloé , YSL und Daisy

– Eine Uhr sollte auch nicht fehlen. Ich mag diese hier. Sehr zeitlos und retro. Sie wird sicherlich nicht lange funktionieren (bei UO im Sale ergattert und die erste Version war Minuten später schon kaputt), aber eine Rolex kann man sich auch nicht unbedingt leisten..

– Ein Mantel ist bei solch einem Wetter ein Retter für mich. Ich bin ein kleiner Frosch der immer kalte Hände hat und dem sehr oft kalt ist, daher trage ich diesen Mantel auch bei Sonnenschein.
Gekauft wurde er bei asos.de

Und das was mich-wirklich jeden Tag zum Strahlen bringt, ist die große Liebe meines Lebens.
Er begleitet mich seit sieben Jahren und er macht mich mit seiner puren Anwesenheit glücklich.

Es sind kleine Dinge, über die ich mich jeden Tag freue.

